Workshops

Du liebst es schöne Momente oder alles was du siehst in einem Bild festzuhalten?
Willst du aus deiner Leidenschaft gerne mehr machen, bist von Beruf Fotograf oder möchtest einfach nur dein Hobby vertiefen?

Dann würde ich mich wahnsinnig freuen, dich kennen zu lernen, mein Wissen mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Es ist egal, ob du schon länger fotografierst, dich sogar selbstständig machen willst oder du bisher nur den Automatikmodus deiner Kamera kennst. Für jeden Wissensstand biete ich den passenden Workshop an.
Ich gehe stets ganz individuell auf DICH ein und zeige dir Schritt für Schritt mit viel Praxisbezug, wie du deine Lieblingsbilder machst.

 

 

Einsteiger

Einsteiger

Der Gruppenworkshop für Einsteiger zeigt dir Schritt für Schritt, ganz praxisbezogen, die Funktionen und Möglichkeiten deiner Spiegelreflexkamera.

zum Workshop

Fortgeschrittene

Fortgeschrittene

Beim Gruppenworkshop für Fortgeschrittene geht es speziell um die natürliche Portraitfotografie. Die Kommunikation und das Anleiten bei Shootings steht im Vordergrund und viele tolle Shootings setzen wir gemeinsam um, sodass sie dein Portfoto bereichern.

zum Workshop

Liebe Mariel,

vielen Dank, für diesen super Tag! Es war alles super zu verstehen, auch wenn man bislang noch nicht so viele Erfahrungen in der Fotografie hatte und es half mir sehr, das Gelernte gleich anzuwenden um es besser zu verstehen. Mir hat es total gut gefallen, die Zeit ging super schnell rum und ich freue mich das Gelernte nun umzusetzen. Dankeschön, dass du dir für jeden so viel Zeit genommen hast. Viel Erfolg weiterhin und bestimmt besuche ich bald einen Workshop für Fortgeschrittene bei dir.

Vielen Dank!

Es war ein klasse Tag und besonders hat mir das Vertiefen durch eigenes Ausprobieren, das tolle Ambiente, das ausführliche Skript zum Nachlesen, die Merkkarten für die Kameratasche und die tolle Bewirtung gefallen.
Freue mich nun sehr aufs loslegen und testen!

Dankeschön für den lehrreichen Tag,

es hat viel Spaß gemacht, war total abwechslungsreich, informativ und super hilfreich.

Michael

Danke Mariel,

für all den neuen Input, deine ehrlichen Worte und Unterstützung. Ich freue mich nun wahnsinnig weiter an meinem Business zu arbeiten und alles auf ein neues Level zu bringen. Ich schätze deine Arbeit so sehr und du bist durch deine herzliche Art, aber auch dein Wissen so ein Vorbild.

Vielen dank, dass ich von dir lernen durfte!

Hallo Mariel,

ich habe mich nach dem Workshop gleich daheim nochmal hingesetzt und zwei Stunden fotografiert. Ich habe nun noch mehr Lust mein Hobby zu vertiefen und verstehe nun alles viel mehr. Hat echt Spaß gemacht und ich bin echt froh den Einsteiger Workshop bei dir gemacht zu haben, denn der Kurs welchen ich mal vor Jahren gemacht habe hat mir nicht ansatzweise so viel gebracht.

Bis bald und liebe Grüße

Nochmal danke,

für den Workshoptag! Du machst das klasse und ich habe dich gleich zwei Freundinnen empfohlen. Danke auch, dass du auch bei vielen Fragen so geduldig und ausführlich erklärt hast. Ich habe es jetzt richtig gut verstanden;)
Bis bald,

Petra

Liebe Mariel,

es war wirklich schön gestern. Die Gruppe war so harmonisch und es hat alles so viel Spaß gemacht, dass man gar nicht gemerkt hat wie schnell ein Tag vergeht. Der Ablauf, die anderen Teilnehmer, das Ambiente, die Verpflegung und deine Art, hat einfach alles so rundum gelungen gemacht. Klasse!

Mariel, 1000 Dank!

Ich bin jetzt voller Elan meine Selbständigkeit anzugehen und habe auch neuen Mut das ALLES zu schaffen! Ich denke es sind viele Schritte, bis alles so läuft wie ich es mir wünsche, aber deine Anregungen und Ideen beflügeln mich gerade total. Bis sicher ganz bald, ich halte dich auf dem Laufenden und DANKE dir!
Liebe Grüße

Sarah