Gruppenworkshop Fortgeschrittene

Portfolio Workshop

Du fotografierst schon seit einiger Zeit, willst dein Wissen und Können endlich ausbauen und umsetzen, keine steif wirkenden Bilder mehr machen, dein Portfolio erweitern und dich mit anderen austauschen?

Einen Abend lang wird es mein exklusives Fotografiewissen und viel Praxis Outdoor geben. Du kannst mich alles Fragen, ich zeige dir, wie ich Paare und Familien anleite, damit natürliche Bilder entstehen und gemeinsam fotografieren wir mehrere Paare an einer vielseitigen Location.

Du kannst selbstständig und kreativ arbeiten, sowie deine eignen Ideen umsetzen. Du wirst am Ende mindestens vier kleine Shootings mit zwei stylischen Paaren, einem Brautpaar und einer Familie umgesetzt haben, dein Portfolio  mit hochwertigen, natürlichen und authentischen Bildern erweitern können und dir viel sicherer im Anleiten und im Shootingalltag sein.

Du solltest mit deiner Kamera vertraut sein, Lust haben auf regen Austausch, neue Impulse, mega Bilder und volle Speicherkarten haben.

Bitte bringe deine eigene Kamera, leere Speicherkarten, volle Akkus und Wechselobjektive mit.

Inklusive sind Snacks und Getränke. Bei unbeständigem Wetter wird der Termin verschoben.

Liebe Mariel,

vielen Dank, für diesen super Tag! Es war alles super zu verstehen, auch wenn man bislang noch nicht so viele Erfahrungen in der Fotografie hatte und es half mir sehr, das Gelernte gleich anzuwenden um es besser zu verstehen. Mir hat es total gut gefallen, die Zeit ging super schnell rum und ich freue mich das Gelernte nun umzusetzen. Dankeschön, dass du dir für jeden so viel Zeit genommen hast. Viel Erfolg weiterhin und bestimmt besuche ich bald einen Workshop für Fortgeschrittene bei dir.

Vielen Dank!

Es war ein klasse Tag und besonders hat mir das Vertiefen durch eigenes Ausprobieren, das tolle Ambiente, das ausführliche Skript zum Nachlesen, die Merkkarten für die Kameratasche und die tolle Bewirtung gefallen.
Freue mich nun sehr aufs loslegen und testen!

Dankeschön für den lehrreichen Tag,

es hat viel Spaß gemacht, war total abwechslungsreich, informativ und super hilfreich.

Michael

Danke Mariel,

für all den neuen Input, deine ehrlichen Worte und Unterstützung. Ich freue mich nun wahnsinnig weiter an meinem Business zu arbeiten und alles auf ein neues Level zu bringen. Ich schätze deine Arbeit so sehr und du bist durch deine herzliche Art, aber auch dein Wissen so ein Vorbild.

Vielen dank, dass ich von dir lernen durfte!

Hallo Mariel,

ich habe mich nach dem Workshop gleich daheim nochmal hingesetzt und zwei Stunden fotografiert. Ich habe nun noch mehr Lust mein Hobby zu vertiefen und verstehe nun alles viel mehr. Hat echt Spaß gemacht und ich bin echt froh den Einsteiger Workshop bei dir gemacht zu haben, denn der Kurs welchen ich mal vor Jahren gemacht habe hat mir nicht ansatzweise so viel gebracht.

Bis bald und liebe Grüße

Nochmal danke,

für den Workshoptag! Du machst das klasse und ich habe dich gleich zwei Freundinnen empfohlen. Danke auch, dass du auch bei vielen Fragen so geduldig und ausführlich erklärt hast. Ich habe es jetzt richtig gut verstanden;)
Bis bald,

Petra

Liebe Mariel,

es war wirklich schön gestern. Die Gruppe war so harmonisch und es hat alles so viel Spaß gemacht, dass man gar nicht gemerkt hat wie schnell ein Tag vergeht. Der Ablauf, die anderen Teilnehmer, das Ambiente, die Verpflegung und deine Art, hat einfach alles so rundum gelungen gemacht. Klasse!

Mariel, 1000 Dank!

Ich bin jetzt voller Elan meine Selbständigkeit anzugehen und habe auch neuen Mut das ALLES zu schaffen! Ich denke es sind viele Schritte, bis alles so läuft wie ich es mir wünsche, aber deine Anregungen und Ideen beflügeln mich gerade total. Bis sicher ganz bald, ich halte dich auf dem Laufenden und DANKE dir!
Liebe Grüße

Sarah