Gruppenworkshop auf Mallorca

Gruppenworkshop auf Mallorca

Dieser Workshop ist für dich, wenn du jedes Jahr mitten im Hochzeitswahnsinn steckst, deine Arbeit liebst, dich gerne weiterentwickeln willst, der Austausch mit anderen aus der Branche dir wichtig ist und du mal wieder etwas Neues sehen möchtest. Besonders geeignet für Fotografen, Floristen, Visagisten, Goldschmiede und andere wunderbare Menschen der Hochzeitsbranche.

Dieser Workshop ist definitiv kein klassischer Lehrgang. Wir werden zusammen für sieben Tage in einer wunderschönen Finca im Süden Mallorcas wohnen, gemeinsam essen, planen, meditieren, fotografieren und uns gegenseitig unterstützen und persönlich weiterentwickeln. Die Tage sind so strukturiert, dass wir sie mit Business, Persönlichkeitsentwicklung und Freizeit (40:40:20) verbringen. Es gibt spannende Präsentationen, Tipps & Tools zum Workflow, Selbstvermarktung, Motivation und Persönlichkeitsstärkung. Ich leite und begleite euch durch die Tage.

 

Das Konzept

Optimiere dein Leben und dein Business für mehr Fülle und Zufriedenheit.

Durch persönliche Weiterentwicklung lernst du dich und deine Bedürfnisse besser kennen, findest Klarheit, fokussierst dich auf deinen Ziele, übernimmst Verantwortung, stärkst dein Selbstvertrauen und lässt deine Träume Wirklichkeit werden. 

Wo steh ich gerade? Wo will ich überhaupt hin? Was muss ich ändern? Was mache ich richtig? Was kann ich besser machen? All diese Fragen werden wir angehen und gemeinsam Lösungen finden.

 

Themen

  • Werte
  • Glaubenssätze
  • Umfeld
  • Konsum
  • Motivation
  • unternehmerisches Denken
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Traumkunden
  • Marketing & Branding
  • Preisgestaltung 

 

Die Unterkunft
Die Finca liegt im Süden Mallorcas, ist sehr hell, modern und hochwertig ausgestattet. Zur Finca gehört ein toller Pool, ein großer Garten mit einladender Terrasse, ein großes Wohnzimmer sowie gemütliche Zweibettzimmer mit Doppelbetten und schönen Bädern.

Wir haben einen eigenen Koch, der uns 3x am Tag mit leckeren Mahlzeiten und zwischendrin mit Snacks verwöhnen wird.
Frisch, regional und saisonal werden die Gerichte sein.
Wenn du Allergien und/oder Unverträglichkeiten oder dich bewusst gegen Lebensmittel entschieden hast, dann lass es mich einfach wissen.

 

Shootings
Es wird ein großes Styleshoot (mediterrane Hochzeit) geben. Vom Getting Ready am Morgen, bis zum Fest am Abend wird alles dabei sein und authentisch nachgestellt.

Über die Woche hinweg sind weitere kleine Shootings geplant.

Du kannst und sollst dich mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung einbringen, deine Ideen umsetzen und kreativ werden.

Selbstverständlich ist auch Zeit, euch gegenseitig zu fotografieren.

Wenn es dein Wunsch ist, in den nächsten Jahren teilweise im Ausland zu arbeiten, Brautpaare zu erreichen, die außerhalb des deutschsprachigen Raums heiraten, dann sind die Bilder eine tolle Portfolioerweiterung.

 

Das beinhaltet der Workshop

  • Eine produktive Auszeit
  • Business, Persönlichkeitsentwicklung und Freizeit (40:40:20)
  • Unglaublich viel Insiderwissen
  • Je Teilnehmer eine Stunde Einzelcoaching
  • Viel neue Motivation für deinen Alltag
  • Arbeitsunterlagen, die Dich auch zu Hause weiter inspirieren
  • Viele Gelegenheiten für persönliche Gespräche und eine Menge Input
  • Familiäre und vertrauliche Atmosphäre
  • Vernetzung, Austausch und Freundschaften mit Anderen aus der Hochzeitsbranche
  • Styleshoot in traumhafter Location
  • Nutzungsrechte der Bilder für dein Portfolio
  • Sechs Übernachtungen in unserer wunderschönen Finca mit Pool in toller Lage
  • Untergebracht seid Ihr jeweils zu zweit in einem Doppelzimmer
  • Ausflüge nach Botanicactus, Playa de es Trenc und Cala s'Almunia
  • Vollverpflegung: Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Snacks und Getränke
  • Zeit mit dem wichtigsten Mensch in deinem Leben, Dir! Persönlichkeitsentwicklung ist also vorprogrammiert 

 

Anreise
Die Anreise ist nicht inklusive. Das Einzige um was du dich also noch kümmern musst: deinen Flug. Der nächste Flughafen ist Palma de Mallorca Airport. Die Entfernung vom Flughafen zum Haus sind zirka 35 km. Der Transfer ist inklusive und wird genau geplant, sobald alle Ankunftszeiten bekannt sind.

Wenn du den genauen Wochenplan für unsere Zeit auf Mallorca einsehen magst, dann kontaktiere mich sehr gerne.

Wenn auch DU dabei sein willst, dann schreibe mir per Mail und buche schnell deinen Platz. Beschreibe gerne auch in einigen Worten, wer du bist, was du machst und was deine besonderen Fähigkeiten sind.

 

Investition
7 Tage, 6 Nächte
Maximal 8 Teilnehmer

Deine Investition für Workshop, Ausflüge und Unterkunft inkl. Vollverpflegung ohne Anreise:

Optional:
Einzelzimmer, inklusive Doppelbett und eignem Bad. Preis auf Anfrage.

Liebe Mariel,

vielen Dank, für diesen super Tag! Es war alles super zu verstehen, auch wenn man bislang noch nicht so viele Erfahrungen in der Fotografie hatte und es half mir sehr, das Gelernte gleich anzuwenden um es besser zu verstehen. Mir hat es total gut gefallen, die Zeit ging super schnell rum und ich freue mich das Gelernte nun umzusetzen. Dankeschön, dass du dir für jeden so viel Zeit genommen hast. Viel Erfolg weiterhin und bestimmt besuche ich bald einen Workshop für Fortgeschrittene bei dir.

Vielen Dank!

Es war ein klasse Tag und besonders hat mir das Vertiefen durch eigenes Ausprobieren, das tolle Ambiente, das ausführliche Skript zum Nachlesen, die Merkkarten für die Kameratasche und die tolle Bewirtung gefallen.
Freue mich nun sehr aufs loslegen und testen!

Dankeschön für den lehrreichen Tag,

es hat viel Spaß gemacht, war total abwechslungsreich, informativ und super hilfreich.

Michael

Danke Mariel,

für all den neuen Input, deine ehrlichen Worte und Unterstützung. Ich freue mich nun wahnsinnig weiter an meinem Business zu arbeiten und alles auf ein neues Level zu bringen. Ich schätze deine Arbeit so sehr und du bist durch deine herzliche Art, aber auch dein Wissen so ein Vorbild.

Vielen dank, dass ich von dir lernen durfte!

Hallo Mariel,

ich habe mich nach dem Workshop gleich daheim nochmal hingesetzt und zwei Stunden fotografiert. Ich habe nun noch mehr Lust mein Hobby zu vertiefen und verstehe nun alles viel mehr. Hat echt Spaß gemacht und ich bin echt froh den Einsteiger Workshop bei dir gemacht zu haben, denn der Kurs welchen ich mal vor Jahren gemacht habe hat mir nicht ansatzweise so viel gebracht.

Bis bald und liebe Grüße

Nochmal danke,

für den Workshoptag! Du machst das klasse und ich habe dich gleich zwei Freundinnen empfohlen. Danke auch, dass du auch bei vielen Fragen so geduldig und ausführlich erklärt hast. Ich habe es jetzt richtig gut verstanden;)
Bis bald,

Petra

Liebe Mariel,

es war wirklich schön gestern. Die Gruppe war so harmonisch und es hat alles so viel Spaß gemacht, dass man gar nicht gemerkt hat wie schnell ein Tag vergeht. Der Ablauf, die anderen Teilnehmer, das Ambiente, die Verpflegung und deine Art, hat einfach alles so rundum gelungen gemacht. Klasse!

Mariel, 1000 Dank!

Ich bin jetzt voller Elan meine Selbständigkeit anzugehen und habe auch neuen Mut das ALLES zu schaffen! Ich denke es sind viele Schritte, bis alles so läuft wie ich es mir wünsche, aber deine Anregungen und Ideen beflügeln mich gerade total. Bis sicher ganz bald, ich halte dich auf dem Laufenden und DANKE dir!
Liebe Grüße

Sarah